Die Geschichte von Duru Bulgur

1935

Der Firmengründer Ziya Duru begann 1935 in Karaman Zügürtler Yaylasi (Tal) mit seinem Bruder Ihsan Duru Bulgur zu produzieren. Zunächst produzierten sie für das Militär, um den Bedarf an Bulgur zu decken. In der Produktion mit traditionellen und begrenzten Möglichkeiten wird Bulgur in Wassermühlen gemahlen und in der Sonne getrocknet. Im Laufe der Zeit werden die Wassermühlen durch elektrische Mühlen ersetzt und die ersten Schritte der Fabrik werden genommen. Ziya Duru, der immer die Qualität und Natürlichkeit in der Produktion hat, überträgt dieses Verständnis auf seine Söhne Ihsan Duru und Mehmet Emin Duru.

1936

Mit dem Gesetz über den Familiennamen erhielt Ziya Duru den Nachnamen "DURU" und verwendete seinen Nachnamen als Markennamen. Duru bedeutet „rein“.

1940

Ziya Duru gründete die erste Bulgur Fabrik in Karaman.

1955

Ziya Duru begann Duru Bulgur an die türkischen Streitkräfte zu liefern.

1976

Ziya Duru wurde mit seinem Sohn İhsan Duru Geschäftspartner.

1979

Unser Gründer Ziya Duru starb.

1982

Ziya Duru’s Sohn Mehmet Emin Duru tritt der Partnerschaft bei.

1985

De productiecapaciteit van bulgur is uitgebreid en het aantal geleverde groothandels is toegenomen.

1988

1988-1990 wurde Duru Bulgur GmbH. von Ihsan Duru und Emin Duru gegründet..

1990

Zu Beginn wurde der Bulgur in nur 25 kg Packungen verpackt, jedoch änderte sich dies mit der Zeit und Duru Bulgur begann seinen Kunden verschiedene Größen anzubieten, wie z.B. 1 kg, 3 kg und 10 kg.

1992

Aufgrund der hohen Nachfrage nach 1-Kilopackungen, investierte Duru Bulgur in Paketanlagen und gestaltete 1-Kilopacks.

1995

Um die Geschäfte besser zu bedienen, entschied sich Duru Bulgur, die Produkte direkt zu liefern und kaufte 1995 ihren ersten Lieferwagen. Außerdem erweiterte das Unternehmen seine Produktplatte und begann Linsen, Reis, Kichererbsen und weiße Bohnen zu produzieren.

2001

Identifikationen des Unternehmens wurden geändert und ein neues Unternehmens-Logo wurde geschaffen. Auch haben TV- und Radiowerbung angefangen.

2003

Duru Bulgur erhielt die „HACCP Lebensmittelhygiene-Zertifizierung“.

2006

Ein großes Vertriebsnetz in der Türkei wurde mit Distributoren und Distributionslagern geschaffen. Das Projekt „Urbanisierung von Bulgur“ hat begonnen und die Menschen in den Großstädten der Türkei, trafen nun Bulgur mit Duru. Es wurden Veranstaltungen zur Information der Lebensmittelfachleute organisiert und Marketingkampagnen durchgeführt.

2007

Internationale Essenshows und Essenswettbewerbe wurden besucht. Panels, an denen Branchenexperten teilnahmen, wurden organisiert. Handelsorganisation wurde in der Türkei gegründet und sowohl Regionalbüros als auch Vertriebsorganisationen wurden erstellt. Urbanisierungsprojekte von Bulgur, unter dem Namen von vielen inländischen Werbearbeiten, wurde durchgeführt.

2010

Duru Bulgur hat Duru Dual zum ersten Mal entwickelt. Duru Dual ist die gesunde Mischung aus Bulgur und Hülsenfrüchten (wie z.B. Linsen und Kichererbsen) und ist fertiggekocht in 20 Minuten.

2011-2017

Es wurden Aktivitäten im Binnenmarkt organisiert. Neben der Produktwerbung, wurden auch Verkostungsaktivitäten auf dem Markt durchgeführt. Viele junge Leute nahmen an den Festen vieler Universitäten teil. Vital, Dual und Lival Produkte wurden auf dem Markt eingeführt. Die Anzahl der exportierten Länder erreichte 11.

HEUTE

Mit seinen 350 wertvollen Mitarbeitern, 2000 Vertragspartnern, 82 nationalen und internationalen Vertriebspartnern und den Zertifizierungen ISO 9001, ISO 14000 und IS0 22000 ist Duru Bulgur eines der führenden Lebensmittelunternehmen in der Türkei.

Die Geschichte von Duru Bulgur

1935

Der Firmengründer Ziya Duru begann 1935 in Karaman Züğürtler Yaylası (Tal) mit seinem Bruder Ihsan Duru Bulgur zu produzieren. Zunächst produzierten sie für das Militär, um den Bedarf an Bulgur zu decken. In der Produktion mit traditionellen und begrenzteren Möglichkeiten wird Bulgur in Wassermühlen gemahlen und in der Sonne getrocknet.Im Laufe der Zeit werden die Wassermühlen durch elektrische Mühlen ersetzt und die ersten Schritte der Fabrik werden genommen. Ziya Duru, der immer die Qualitäten und Natürlichkeit in der Produktion hat, überträgt dieses Verständnis auf seine Söhne İhsan Duru und Mehmet Emin Duru.

1936

Mit dem Gesetz über den Familiennamen erhielt Ziya Duru den Nachnamen "DURU" und verwendete seinen Nachnamen als Markennamen. Duru bedeutet rein.

1940

Ziya Duru gründete die erste Bulgurfabrik in Karaman.

1955

Ziya Duru begann, Duru Bulgur an die türkischen Streitkräfte zu liefern.

1976

Ziya Duru wurde mit seinem Sohn İhsan Duru Geschäftspartner.

1979

Unser Gründer Ziya Duru starb.

1982

Ziya Duru’s Sohn Mehmet Emin Duru tritt der Partnerschaft bei.

1985

De productiecapaciteit van bulgur is uitgebreid en het aantal geleverde groothandels is toegenomen.

1988

1988-1990 wurde Duru Bulgur GmbH. von Ihsan Duru und Emin Duru gegründet..

1990

Früher wurden nur 25 kg abgepackt verpackt, aber Duru Bulgur begann, seinen Kunden verschiedene Größen anzubieten, wie 1 kg, 3 kg und 10 kg.

1992

Aufgrund der hohen Nachfrage nach 1-Kilopackungen investierte Duru Bulgur in Paketanlagen und gestaltete 1-Kilopacks Bulgur um.

1995

Um die Geschäfte besser zu bedienen, entschied sich Duru Bulgur, die Produkte direkt zu liefern und kaufte 1995 ihren ersten Lieferwagen. Außerdem erweiterte das Unternehmen seine Produktpalette und begann, Linsen, Reis, Kichererbsen und weiße Bohnen zu packen.

2001

Identifikationen des Unternehmens wurden geändert und neue Unternehmens-Logo geschaffen. TV- und Radiowerbung begann.

2003

HACCP Lebensmittelhygiene-Zertifizierung.

2006

Ein großes Vertriebsnetz in der Türkei wurde mit Distributoren und Distributionslagern geschaffen. Das Projekt "Urbanisierung von Bulgur" hat begonnen und die Menschen in großen Städten der Türkei treffen Bulgur mit Duru. Es wurden Veranstaltungen zur Information der Lebensmittelfachleute organisiert und Marketingkampagnen durchgeführt.

2007

Internationale Essenshows und Essenswettbewerbe wurden besucht. Panels, an denen Branchenexperten teilnahmen, wurden organisiert. Handelsorganisation wurde in der Türkei geründet., Regionalbüros und Vertriebsorganisation wurden erstellt. Urbanisierungsprojekt von Bulgur unter dem Namen von vielen inländischen Werbearbeit wurde durchgeführt. Panels, an denen Branchenexperten teilnahmen, wurden organisiert.

2010

Duru Bulgur hat Duru Dual zum ersten Mal in der Welt entwickelt, das sind die gesunden Mischungen von Bulgur und Hülsenfrüchten wie Linsen und Kichererbsen und fertig in 20 Minuten.

2011-2017

Es wurden Aktivitäten im Binnenmarkt organisiert. Neben der Produktwerbung wurden auch Verkostungsaktivitäten auf dem Markt durchgeführt. Viele junge Leute nahmen an den Universitätsfesten vieler Universitäten teil. Vital, Dual und Lival Produkte wurden auf dem Markt eingeführt. Die Anzahl der exportierten Länder erreichte 11.

HEUTE

Mit seinen 350 wertvollen Mitarbeitern, 2000 Vertragspartnern, 82 nationalen und internationalen Vertriebspartnern und den Zertifizierungen ISO 9001, ISO 14000 und IS0 22000 ist Duru Bulgur eines der führenden Lebensmittelunternehmen in der Türkei.